6e922f41-476c-461d-bf19-e5618a5788fa

SAMSTAG, 27. APRIL, 16.30 BIS 18 UHR
KONZERT VON ARBAZAR
REB WEIN GEWÖLBEKELLER, SEESTRASSE 279, IM HOF, 8038 ZÜRICH

Am Samstag, 27. April ab 16.30 Uhr, werden nun die fünf Musiker von Arbazaraufspielen. Sie machen grenzenlose Musik im besten Sinne, spüren den musikalischen «Weltgeist» in den verschiedensten Zeiten und Kulturen auf und zeigen eindrücklich, dass alles fliesst und doch immer irgendwie eins bleibt.

Ganz wie beim Wein, der immer aus einer Mischung verschiedenster Einflüsse besteht, wird auch bei Arbazar vermischt, was zusammen passen könnte und im besten Fall perfekt harmoniert oder sich vielleicht auf charmante Weise ein wenig beisst. Vom vergangenen Arabien ins Tessin, vom Mittelmeerraum zur groovigen Interpretation – Arbazar feiert die Zeitlosigkeit guter Musik.

WIr freuen uns auf dieses Gebilde mit seinen zehn Armen und fünfzig Fingern, welches die alten Weisen neu und eigensinnig zu erzählen weiss. Passend zur Musik von Arbazar servieren wir natürlich REB Weine sowie einen Apéro «Tour de Levante» mit Humus, Baba Ganoush, Fladenbrot und anderen Köstlichkeiten.

Eintritt zum Konzert und zum Apéro erhält Ihr für 15 Franken, ausserdem werden wir für die Musiker einen Kollektentopf aufstellen. Gespielt werden zwei Sets zwischen 16.30 und 18 Uhr.

∼∼∼

_MG_0008_3k_events

GEWÖLBEKELLER & REBHÜSLI IM HOF

DEGUSTATION, BERATUNG, VERKAUF, ABHOLUNG, VERANSTALTUNGEN, EVENTRAUM

 AB SEPTEMBER 2018 JEDEN SAMSTAG VON 12 BIS 16 UHR GEÖFFNET

ODER NACH VEREINBARUNG

REB WEIN AG
SEESTRASSE 279, IM HOF, 8038 ZÜRICH