Donnerstags geöffnet 12 bis 19 Uhr und nach Vereinbarung - einfach anrufen! Samstags jeweils 12 bis 16 Uhr;  24. & 31. Dezember bleiben geschlossen.

Team

REB WEIN

Ehrlich gesagt sind wir ganz schöne Weingeeks. Diese Leidenschaft hilft uns dabei, immer wieder neue Winzer und Perlen aufzuspüren, die der REB-Wein-Philosophie entsprechen.

Roger E. Baumann

GESCHÄFTSLEITUNG UND WEINAUFSPÜRER

Gründete REB Wein im Jahre 2011. Als Verfechter des absoluten Terroirgedankens und der Typizität ist er unermüdlich auf der Suche nach den echten Kostbarkeiten aus Trauben. Ist von Herzen gerne Gastgeber im Gewölbekeller und im Rebhüsli und schenkt mit besonderer Vorliebe autochthone Weine aus dem Nordpiemont und anderen kühlen Regionen Europas aus.

Carsten Fuss

BERATUNG UND GENUSSTESTER

Erfahrener Frontmann für Gastronomieberatung, Schulungen und Anlässe. Hat die rare Begabung die umfassende Weinwelt mit Begeisterung und Verführungskunst dem Anfänger wie auch dem Profi einzutrichtern. Seine Leidenschaft für alles, was mit Wein, Kulinarik und Reisen zu tun hat, wirkt ansteckend und überträgt den Weinfunken auf unserer Kundschaft.

Claudia Frieden

ADMINISTRATION UND MULTITALENT

Anpackerin, Gestalterin und Umsetzerin in Person. Ihre umfassende betriebswirtschaftliche und gastronomische Erfahrung macht sie zur unerlässlichen Fachkraft im Büro und perfekten Gastgeberin bei Anlässen. Ihre intensive Auseinandersetzung mit biologischer und regenerativer Landwirtschaft unterstützt und fördert REB Wein im Bestreben nach einer noch konsequenteren Haltung in Sachen intakter Natur und gesunder Lebens- und Ess- und Trinkkultur.

Arpad Rubi

LOGISTIK UND LAGER

Wein-Chauffeur und Lagerbewirtschafter. Mit seiner liebenswerten und zuverlässigen Art beliefert er unsere Kundschaft und sorgt in unserem Gewölbekeller für das nötige Mass an Ordnung. Als vielseitiges Organisationstalent unterstützt er uns wo es etwas anzupacken gibt und ist auch für alle handwerklichen Aufgaben gewappnet. Sein konsequentes Befürworten für ein nachhaltigeres Leben entspricht nicht nur vollumfänglich unserer Philosophie, er inspiriert uns mit seinen wertvollen Inputs.