Der Gewölbekeller ist während der Frühlingsferien am Samstag geschlossen: 20. & 27. April und Samstag, 4. Mai. Donnerstags bleibt geöffnet oder nach Vereinbarung.

Maison du Moulin

Waadt,

Maison du Moulin, ein aufstrebendes Weingut von der La Côte im Waadland. Yannick und sein Team kreieren moderne Terroirweine von Trauben, die im ganzen Kanton auf besten Reblagen wachsen.

Der ursprünglich aus Nancy stammende Yannick Passas liess sich in Coinsins nieder, um sein Weingut La Maison du Moulin zu gründen. Er ehrt das Aushängeschild der Region, den Gutedel, mit Terroir-Weinen, die parzellenbezogen und repräsentativ für die verschiedenen Böden von La Côte sind. Yannick wagt sich auch an eine breite Palette von Rebsorten, Syrah, Sauvignon Blanc, Pinot Noir... Seiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!